K_logo

Persönliche Beratung:  Ebba-Karina Sander

Mobil + 49  170 114 40 94

info@ayurveda4u.de

INFORMATION / UNTERLAGEN ANFORDERN

Auszüge aus dem Gästebuch

     

    2014.11.08

    2014.11.07

     


    „Ende August 2014 war ich zusammen mit meinem kleinen Hund im Hotel Kunzmanns in Bad Bocklet in der Rhön.

    Da ich unter einer starken Arthrose seit Jahren litt und mir kein deutscher Arzt helfen konnte (nur eine OP könnte wirksam sein?!), unterzog ich mich einer Panchakarma-Kur bei Herrn Dr. Sajan und seinem Team im Hotel Kunzmanns. Nun, 5 Monate später, kann ich sagen, dass die Arthrose zu 80% verschwunden ist und ich wieder gut gehen kann!!!

    Ich selber kann es kaum fassen und bin Herrn Dr. Sajan, Frau Dr. Josephine, Jancy, Prince und Sienodsch außerordentlich dankbar…auch für den liebevollen Umgang mit mir!!

    Dank auch an Frau Sander, die die geniale Idee hatte, das indische Team nach Deutschland zu holen.

    Das Hotel trägt mit dem zuvorkommenden Personal, seinen wunderschönen Zimmern und dem Wellnessbereich zu einem erholsamen, heilenden Aufenthalt bei

    Und …..mein kleiner Hund war glücklich, da der Kurpark direkt am Hotel liegt und man sogar mit dem Fahrrad im Kurpark unterwegs sein darf. Da ich nicht laufen konnte, war das für mich wunderbar.“

    Mit freundlichen Grüßen

    Renate Spark


    2014.08

    2014.08.31

    2014.08.12